Audilogik

  • Hochmoderne Hörtechnologie


    Das Ohr ist das empfindlichste Sinnesorgan des Menschen. Je besser wir hören, desto leichter nehmen wir am Leben teil. Unser Hörsinn arbeitet dabei rund um die Uhr. Wenn man zwar noch gut hört, aber nicht mehr alles versteht, leidet die Lebensqualität. Dann können moderne Hörsysteme helfen und entscheidend dazu beitragen, dass ihre Träger das Leben wieder in allen Facetten genießen können. In Deutschland kann man aus über 1.000 verschiedenen Hörgeräten auswählen. Es gibt sie in vielen Formen, Farben, Größen sowie Preis- und Leistungsklassen.

    Die AUDILOGIK Fachzentren bieten an ihren Standorten vom Basisgerät bis zum Gerät der Spitzenklasse alles an. Dabei ist mit einem weit verbreiteten Vorurteil aufzuräumen: Hörgeräte sind längst nicht mehr groß und hässlich. Moderne Modelle sind kleine Hochleistungscomputer. Sie haben nichts mit den beigen Ungetümen früherer Generationen zu tun. Sie sind winzig klein und nahezu unsichtbar – besonders, wenn sie direkt im Ohr platziert werden. Mit den winzigen Hörgeräten erleben Nutzer ein 360°-Hörerlebnis und nehmen Klänge und Stimmen aus allen Richtungen wahr, ohne dass etwas störend wäre. Wer sich in Bezug auf sein Hörvermögen unsicher ist oder es einfach einmal überprüfen möchte, ist zu einem kostenlosen und unverbindlichen Hörtest bei AUDILOGIK eingeladen.
    INFO: AUDILOGIK Fachzentren für Hörgeräte – 9 mal in und um München, Augsburg und Wien, www.audilogik.de

    Fotos: Oticon