„Die 66“ 2017 im Rückblick

  • „Die 66“ im Rückblick


    Zum ersten Mal in ihrer 13-jährigen Geschichte fand Deutschlands größte 50plus-Messe auf dem Gelände der Messe München in Riem statt. Die rund 500 Aussteller waren sehr zufrieden mit der ersten Ausgabe am neuen Veranstaltungsort. Besonders beliebt waren die Auftritte der zahlreichen prominenten Gäste und das umfangreiche Programm mit mehr als 500 Vorträgen, Workshops, Mitmachaktionen und Events. Mit 16 Themenfeldern wie Gesundheit, Sport & Fitness oder Immobilien wurde das bewährte Erfolgsrezept der „Die 66“ beibehalten und in diesem Jahr erstmals um den Bereich Kunst & Kultur erweitert.
    Ursula Friedsam, Projektleiterin der „Die 66“: „Unsere Veranstaltungen waren an allen drei Tagen sehr gut besucht. Die hohe Frequenz der Besucher in den Vortragsräumen und beim Bühnenprogramm zeigt eindeutig, dass das Konzept aus Information, Unterhaltung und Erleben den Erfolg der Messe ausmacht.“ Im nächsten Jahr findet die „Die 66“ vom 20. – 22. April 2018 statt.
    INFO: www.die-66.de

    Fotos: www.die-66.de