Siebenquell

  • Entspannung im Fichtelgebirge


    Es müssen nicht immer die Alpen sein. Warum nicht mal wieder von München Richtung Norden fahren, etwa ins Fichtelgebirge in den Kurort Weißenstadt. Dort hat kürzlich das Siebenquell® GesundZeitResort eröffnet. Das Besondere daran: Dieses brandneue Erholungscenter vereint Hotel, Therapie- und Präventionszentrum, Therme und Spa. Das heißt, mitten im schönen Mittelgebirge ist alles vorhanden für die richtige Entspannung: 4-Sterne Hotel, ein medizinischer Therapiebereich, verschiedene gastronomische Einrichtungen, eine Schulküche für gesunde Ernährung, ein großer Beauty- und Spa-Bereich, ein 5.000 (!) qm großes Saunadorf, ein Fitnessstudio und die GesundZeitReise, das Herzstück des Resorts, mit Mineralienbädern und Badelandschaft.
    INFO: Siebenquell® GesundZeitResort, Thermenallee 1, 95163 Weißenstadt, Tel. 09253/954 07 00, www.siebenquell.com

    Foto: Siebenquell® GesundZeitResort