Die.Anleitung

  • Mehr Spaß mit Smartphone und Tablet

    Bild_Die.Anleitung_900_600
    Smartphones und Tablets sind aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Doch der Einstieg in das mobile Internet ist manchmal gar nicht so leicht. Insbesondere für Menschen, die nicht mit dieser Technik vertraut sind und ihr Berufsleben weitgehend ohne Computer verbracht haben. Schließlich sind die Geräte nicht so selbsterklärend, wie gerne behauptet wird. Und eine gedruckte Bedienungsanleitung wird beim Kauf schon lange nicht mehr mitgeliefert. Die Lösung: Die.Anleitung – eine Serie von Büchern, die sich gezielt an Einsteiger und Senioren richtet und sie Schritt für Schritt an das Thema heranführt. Mit verständlichen Texten, vielen Bildern, einem übersichtlichen Layout und großer Schrift werden alle wichtigen Funktionen erklärt. Ganz ohne Fach-Chinesisch, zugeschnitten auf die alltäglichen Bedürfnisse und mit Informationen, die dem Anwender wirklich weiterhelfen. Für jedes Mobilgerät gibt es eine eigene Ausgabe: IPhone, IPad und Android-Geräte.
    INFO: Erhältlich im lokalen Buchhandel und direkt auf der Webseite www.die-anleitung.de

    Foto: drubig photo – Fotolia.com