Schramm Badsanierung

  • Die besondere Dusche

    schramm_baeder_1_600_900
    Das Badezimmer beeindruckt mit einem klaren Design. Gemeinsam mit den Bauherren ist ein einzigartiges Bad entstanden, das man so nicht in einem Bungalow vermuten würde. Das eigentliche Highlight befindet sich aber in der bodengleichen Walk-In-Dusche. Denn in diese wurde ein Aquarium integriert. Beim Duschen blicken die Nutzer in eine kleine Unterwasserwelt. Großformatige Fliesen aus anthrazitfarbenem Feinsteinzeug lassen das Bad größer wirken und schaffen zudem eine ruhige Atmosphäre. Der Mix aus Grau und Weiß ist perfekt, um mit farbigen Accessoires nach Herzenslust immer wieder neue Akzente zu setzen. Wer sich auch so eine nicht alltägliche Dusche wünscht, findet kompetente Beratung und Hilfe beim Münchner Bad- und Heizungsspezialisten Hans Schramm.
    INFO und Fachberatung: Hans Schramm GmbH & Co. KG, Badausstellung München, Fürstenrieder Str. 38, 80686 München, Tel. 089/125 03 36 12, www.schramm.de

    Foto: Hans Schramm GmbH & Co. KG